_DSC0098

Nachhaltiger Partner der Wahl für Mitarbeiter

Unser Ziel ist es, unseren Mitarbeitern ein sicheres und förderliches Arbeitsumfeld zu bieten, indem wir eine schadensfreie Sicherheitskultur aufbauen, dem Talentmanagement und -engagement Priorität einräumen und eine integrative und vielfältige NNZ schaffen.

Wir sind uns bewusst, dass die Sorge um unser Klima und unsere Menschen eine geschäftliche Notwendigkeit ist und dass unsere Stakeholder zunehmend von uns erwarten, dass wir sinnvolle Anstrengungen für positive Klima- und Gemeinschaftsmaßnahmen unternehmen. Unser Ziel ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich unsere Mitarbeiter sicher, engagiert und verantwortlich fühlen, und mit lokalen und globalen Stakeholdern an gemeinsamen Engagements arbeiten, die das Gemeinwohl inspirieren und fördern. Unser Credo: „Wir sind leidenschaftliche Menschen, die mit Freude auf persönliche Weise arbeiten und dem gemeinsam vereinbarten Plan folgen.“

 

Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz

 

Wir bauen eine schadensfreie Sicherheitskultur auf, die darauf abzielt, dass es keine Verletzungen oder Krankheiten jeglicher Art gibt, die durch Vorfälle am Arbeitsplatz verursacht werden, indem wir Gesundheits- und Sicherheitsbewertungen der Arbeitsplätze an den Standorten durchführen. Bei schadensfrei geht es nicht darum, zu glauben, dass man alle Risiken beseitigen kann, sondern darum, alles in seiner Macht Stehende zu tun, um Vorfälle zu analysieren, Verbesserungen vorzunehmen und auf Prävention statt auf Reaktion hinzuarbeiten.

 

Talentmanagement und -engagement

Unsere Mitarbeiter sind von zentraler Bedeutung, wenn es darum geht, ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten, das die Zufriedenheit steigert und Vertrauen und Engagement aufbaut. Daher priorisieren wir das Talentmanagement und das Engagement, um in unserem gesamten Unternehmen eine hohe Leistung zu erzielen. Um das Talentmanagement zu steuern, führen wir regelmäßige Leistungs- und Karriereentwicklungsgespräche mit unseren Mitarbeitern durch. Engagierte Mitarbeiter sind eher bereit, nach eigenem Ermessen Anstrengungen zu unternehmen und für den Erfolg des Unternehmens mehr zu tun. Darüber hinaus ist es wahrscheinlicher, dass sie eine positive Lebenseinstellung haben und widerstandsfähiger sind, wenn sie mit Herausforderungen konfrontiert werden. Wir verwenden Mitarbeiterbefragungen, um die leistungsstarken und -schwachen Bereiche unseres Unternehmens zu ermitteln und sicherzustellen, dass sich alle Mitarbeiter für das Unternehmen und seine Strategie einsetzen.

 

Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusivität

Vielfalt und Inklusion am Arbeitsplatz bringen unterschiedliche Erfahrungen, Hintergründe und Arbeitsweisen zusammen, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. NNZ glaubt, dass es das ist, was wir tun, wenn eine vielfältige Gruppe von Menschen zusammenkommt, die echte Wirkung erzielen können. Zu diesem Zweck arbeitet die NNZ an einem DIE-Programm, um Barrieren zu durchbrechen, die interne Kommunikation zu fördern und das individuelle Verständnis zu fördern.

 

Gesellschaftliches Engagement

Soziale Verantwortung hat heute für viele Unternehmen oberste Priorität, und Freiwilligenarbeit ist eine großartige Möglichkeit, dies zu erreichen. Freiwilligenprogramme kommen nicht nur den Gemeinden zugute, denen sie dienen, sondern auch den beteiligten Freiwilligen. Wenn Teams gemeinsam ehrenamtlich tätig sind, können sie sich mit ihren Community-Mitgliedern und Kollegen verbinden und starke Beziehungen aufbauen – und das alles, während sie die Community zu einem besseren Ort machen. Mit unserem gesellschaftlichen Engagement von Mitarbeitern aus unseren Standorten wollen wir einen positiven Unterschied in der eigenen Gemeinschaft bewirken, der sich durch Handeln manifestiert, indem Wissen, Fähigkeiten, Werte und Motivation kombiniert werden.

 

Beziehung und Engagement

Um der beste Partner der Wahl zu werden, führt NNZ einen Dialog mit ihren Mitarbeitern über deren Bedürfnisse, Erwartungen und Vorlieben, in täglichen Kontakten und durch Kundenbefragungen, die sich auf das Mitarbeiterengagement konzentrieren, um das Ausmaß der Loyalität und Fürsprache zu ermitteln.

 

Nachhaltigkeit Strategy Nachhaltigkeit für Kunden Nachhaltigkeit für Lieferanten
Sustainability – Strategic focus and pillars 2
Basierend auf unserer Wesentlichkeitsbewertung haben wir vorrangige Bereiche für unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter identifiziert. Diese sind mit den Zielen der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung (SDGs) in Einklang gebracht und mit weiteren Zielen verknüpft, die wir bis 2030 erreichen wollen.
WARUM NNZ THE PACKAGING NETWORK?
UMGESTALTUNG

Nachhaltigkeit
Weltweit strategische Lösungen
Pionierarbeit
Zuverlässig und ethisch

ECHTE ZUSAMMENARBEIT

Langfristige Partnerschaften
Teamarbeit
#Rethink innovation
Logistik mit vollem Service

MAßGESCHNEIDERTE LÖSUNG

Unabhängige Beratung
Erkenntnisse zur Innovation
Vertrautheit mit dem Kunden
Breites Portfolio

87dad78ea8417d6a5d9de198d48de6b48ff2d002
Bleib informiert. Melden Sie sich für unseren Newsletter an.

"*" zeigt erforderliche Felder an

Wie gehen wir mit Ihren Daten um? Lesen Sie unsere Privacy Policy. Sie können diese E-Mails jederzeit abbestellen.